seite

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jumper
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 2

seite

von Jumper am 03.08.2008 19:33

welche chaträume soll ich vill einrichten

Antworten

Germanski

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: seite

von Germanski am 04.08.2008 00:42

also die seite sieht voll cool aus
man könnte räume mit kurz AFK(15min) lang AFK(1Std.) machen also wenn welche abwesend sind

Antworten

Dom

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: seite

von Dom am 05.08.2008 13:18

das ist doch scheis egal

hab mich hier noch ned so umgeschaut
aebr man bruacht einfach

en chat

evtl. einen so wie bei anntene und privat chat des wär gut


aber wenn des schon hast sry


aber trotzdem hammer geile seite

Antworten

Arrow1992

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: seite

von Arrow1992 am 05.08.2008 14:15

ja ich find die seite auch sau geil :D
aber ich geb dominik recht ein chat so wie in antenne also ein privater wär schon besser und das mann vll auch noch so sachen beim profil einstellen kann wie zb. so hintergrund oder gästebuch oder so was.
aber sonst passt des ;)

Antworten

Jumper
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: seite

von Jumper am 05.08.2008 17:58

es giebt ein privaten chat

unter dem bild

Optionen

» Nachricht schreiben

» Als Freund hinzufügen

» Foren-Beiträge anzeigen

» Privater Chat

Antworten

Dom

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: seite

von Dom am 06.08.2008 13:30

Ok hab ich auch schon entdeckt ;-)

aber echt hammer seite, musst mir mal zeigen wie du des gemacht hast

Gruss
Dom

Antworten

« zurück zum Forum