seite
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: seite
von Arrow1992 am 05.08.2008 14:15ja ich find die seite auch sau geil 
aber ich geb dominik recht ein chat so wie in antenne also ein privater wär schon besser und das mann vll auch noch so sachen beim profil einstellen kann wie zb. so hintergrund oder gästebuch oder so was.
aber sonst passt des ;)


Antworten
